Nach Fehlgeburt

Verona und Franjo Pooth erwarten ihr zweites Kind

Adabei
01.12.2010 14:29
Die deutsche TV-Ikone Verona Pooth ist nach einer Fehlgeburt wieder schwanger. Die 42-Jährige ist im vierten Monat. Sie und ihr ein Jahr jüngerer Ehemann Franjo wissen noch nicht, ob es ein Bruder oder eine Schwester für ihren inzwischen siebenjährigen Sohn San Diego wird.

Die dunkelhaarige Ex-Frau von "Supertalent"-Chefjuror Dieter Bohlen bestätigte ihre Schwangerschaft am Mittwoch in einem Interview mit dem deutschen Gesellschaftsmagazin "Bunte".

"Ich bin schon im vierten Monat", zitiert "Bunte" den Werbestar. Das Kind soll Anfang Juli zur Welt kommen. Offenbar haben Verona und ihr Mann bereits seit Längerem versucht, noch ein Kind zu bekommen.

Pooth spricht über Fehlgeburt
Pooth sagte der "Bunten" auch, dass sie eine Fehlgeburt hatte. "Wenn man eine Fehlgeburt hat, dann ist das eine echt traurige Angelegenheit. Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. Der einzige Trost ist, dass es so früh am Anfang der Schwangerschaft passiert ist. In den letzten zwei Jahren habe ich wirklich mehr durchgemacht, als man mir in der Öffentlichkeit angesehen hat."

Nun durchlebe sie ein Wechselbad der Gefühle. "Auf der einen Seite ist die unendliche Freude über meine Schwangerschaft, aber in der nächsten Sekunde denkst du: Freu dich nicht zu früh, du weißt nie genau, was noch passieren kann", sagt Pooth und verrät, dass es ein absolutes Wunschkind sei. Vom Geschlecht ihres Kindes wolle sie sich überraschen lassen.

Verona, die einst Feldbusch hieß, und Franjo Pooth gaben sich im September 2005 in Wien das Jawort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele