Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 21:03

Star- Aufgebot bei letzter Gottschalk- Show auf Mallorca

19.06.2011, 10:16
Mit seiner letzten Ausgabe von Sommer-"Wetten, dass..?" hat sich Thomas Gottschalk am Samstagabend von der Ferieninsel Mallorca verabschiedet. Im hellen Sommer-Outfit ritt Gottschalk mit seiner Kollegin Michelle Hunziker auf einer Harley Davidson in die Stierkampfarena "Coliseo Balear" von Palma de Mallorca ein.

Er habe sich für jedes Jahr einen besonderen Auftritt überlegt, erläuterte Gottschalk, der in den Vorjahren bereits einen Stier in die Arena getrieben hatte und hoch zu Ross erschienen war. "Nächstes Jahr wäre dann schon der Rollator dran", scherzte der 61- Jährige. Es war nicht die letzte "Wetten, dass..?"- Sendung mit Gottschalk, aber sein letztes Gastspiel auf der Mittelmeerinsel.

Als internationale Gäste begrüßte Gottschalk unter anderem Popstar Jennifer Lopez und Schauspielerin Cameron Diaz, die beide per Pferdekutsche in die Arena chauffiert wurden. Gottschalks Quoten- Rivale Dieter Bohlen ritt dagegen auf einem Pferd ein, Model- Mama Heidi Klum stöckelte auf atemberaubend hohen High Heels durch den Sand zum runden Sofa. Als Überraschungsgast erschien Komikerin Cindy aus Marzahn, der Gottschalk den Trainingsanzug öffnen durfte - worauf ein goldenes Glitzerkleid zum Vorschein kam.

Vettel brettert mit Gokart in die Arena

Formel- 1-Weltmeister Sebastian Vettel bretterte standesgemäß mit einem Gokart in die Show. Vettel berichtete anschließend über sein Engagement für Querschnittgelähmte. "Wir selber haben unseren Samuel ja auch immer im Kopf, wenn wir von so etwas reden", erinnerte Gottschalk an seinen Wettkandidaten Samuel Koch, der im vergangenen Jahr in der Sendung schwer gestürzt war und seitdem gelähmt ist.

Als erster Showact begeisterten die britischen Kultrocker von Status Quo das Publikum, die Gottschalk als seine Lieblingsband ankündigte. Nach den Darstellern der "Rocky Horror Show" als zweitem Showact brachte Jennifer Lopez mit ihrem Auftritt Disco- Atmosphäre in die Arena.

Wettkönig des Abends wurde Nico Koch aus dem Allgäu, der in einem akrobatischen Akt kopfüber Stoffwürfel in ein übergroßes Cocktailglas warf. Auch Felipe Tacogdoy von den Philippinen begeisterte das Publikum, indem er Kokosnüsse mit den Zähnen schälte.

1.500 Gäste feierten nach der Show

Nach der Show wurde auf der Finca Son Espaces weitergefeiert. Begleitet von den elektronischen Klängen des Kölner DJ- Teams "Blank and Jones" und einem Buffet aus spanischen und mallorquinischen Spezialitäten ließen die 1.500 geladenen Gäste bis zum frühen Morgen die Highlights des vorerst letzten Sommer- Spezials Revue passieren.

Unter den Gästen tummelten sich neben Heidi Klum, den Rockern von Status Quo und Franziska van Almsick auch Costa Cordalis, Frank Elstner und Lena Gerke, "Germanys Next Topmodel"- Gewinnerin der ersten Staffel, sowie Fußballstar Sami Khedira. Nur Gottschalk selbst blieb der Party und damit dem Wirbel um seine Person fern.

19.06.2011, 10:16
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum