Nacktvideo-Skandal

Spanner filmte US-Sportreporterin durch Schlüsselloch

Adabei
03.10.2009 17:33
Das FBI hat einen mutmaßlichen Stalker unter dem Verdacht verhaftet, heimlich Nacktvideos von US-Sportreporterin Erin Andrews gedreht und ins Internet gestellt zu haben. Der 48-jährige Mann wurde auf dem Flughafen von Chicago festgenommen. Andrews ist die mit Abstand berühmteste Sportreporterin der USA, die diesen Juni veröffentlichten Videos lösten einen regelrechten Skandal aus.

Der Spanner soll Andrews nachgereist sein und sie heimlich durchs Schlüsselloch in Hotelzimmern in Nashville und Milwaukee nackt gefilmt haben. Die Videos stellte er ins Internet. Zudem soll der 48-Jährige versucht haben, sie an die Promi-Website TMZ.com zu verkaufen.

Die bereits im vergangenen Jahr gedrehten Videos tauchten im Juni im Internet auf und sorgten für großes Aufsehen in den USA. Die 31-Jährige war schon vorher eine Web-Sensation; das Magazin "Playboy" erklärte sie 2008 und 2009 zur "sexiesten Sportreporterin". Andrews posierte allerdings nie für derartige Magazine.

Videos waren für Andrews ein Albtraum
Andrews bezeichnete in einem Interview mit Oprah Winfrey Ende August das Auftauchen der Nacktvideos als Alptraum. Sie habe gedacht, ihre Karriere sei damit beendet. Erst Anfang September kehrte sie als Reporterin auf den Bildschirm zurück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele