Starb bei Autounfall

Scott Eastwood: Todesdrama um seine Freundin

Adabei
24.08.2016 06:00

Er ist fesch, charmant und talentiert und dennoch ist Scott Eastwood - jedenfalls offiziell - immer noch Single. Zum ersten Mal hat der Sohn von Clint Eastwood in einem Interview ganz offen darüber gesprochen, warum er Probleme damit hat, sich auf eine neue Beziehung einzulassen: Seine Freundin ist vor zwei Jahren bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen.

"Ich war vor zwei Jahren mit einem Mädchen zusammen, das bei einem Autounfall starb", verriet Scott Eastwood jetzt im Interview mit dem australischen "GQ"-Magazin über die Tragödie rund um seine Freundin.

"Der Sche** ist, dass es ein Unfall mit Blechschaden war und es einen Rückruf der Airbags gab. Ihr Airbag ist explodiert. Es hat ein Projektil durch ihren Körper geschossen. Es hat ihre Wirbelsäule gespalten und... ich habe nie jemandem davon erzählt", erzählte der 30-Jährige, wie es zu dem tödlichen Autounfall kam.

Der Verlust habe ihn besonders hart getroffen, so Eastwood weiter: "Ich habe vorher schon Freunde verloren, ich habe einige großartige Freunde verloren. Aber ich hatte nie jemanden verloren, mit dem ich wirklich intim war. Vielleicht macht es das schwerer für mich, wieder zu daten." Erst jetzt verstehe er, wie vergänglich Liebe sein kann: "Und dann realisierst du diese Gefühle von Liebe und solchen Sachen, Leidenschaft, Liebe, Lust. Manchmal kommen sie sehr schnell, aber sie können auch schnell wieder gehen."

Bereits zuvor hatte Scott Eastwood erklärt, für "die Eine" bereit zu sein, seine Karriere an den Nagel zu hängen."Ja, das würde ich. Ich denke, das ist das ultimative Opfer und wenn ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen könnte, dann natürlich. Sie müsste aber 'die Eine' sein", erklärte er.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele