Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
17.01.2017 - 02:54
Foto: EPA

Schauspielerin Salma Hayek hadert mit ihrer Figur

08.08.2013, 10:08
Kaum zu glauben, aber wahr: Auch Hollywood-Schönheit Salma Hayek hadert mit ihrer Figur. Sie habe sich immer gewünscht, größer und weniger rund zu sein, sagte die 46-Jährige jetzt der Illustrierten "Bunte". "Ich muss mir Kleider suchen, die mich schlanker erscheinen lassen."

Sie sei noch nie glücklich mit ihrer Figur gewesen, berichtete die Schauspielerin. "Ich habe keinen tollen Körper, aber wenn das alle glauben, bedeutet das wohl, dass ich eine gute Schauspielerin bin."

Hayek berichtete weiter, dass sie seit ihrem Umzug nach Paris zu ihrem Ehemann Francois- Henri Pinault besser kochen gelernt habe. "Ich liebe die französische Küche und den Rotwein", sagte die Mimin. "Ich liebe es, zum Markt zu gehen und mir von den Händlern das beste Obst und Gemüse empfehlen zu lassen."

08.08.2013, 10:08
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum