Stahl ihm die Show

Robin Thicke nach Mileys Nacktauftritt gefrustet

Adabei
27.08.2013 11:29
Der provokante Auftritt von Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards am Sonntagabend schlägt auch zwei Tage später noch hohe Wellen. Jetzt verrät ein Freund von Robin Thicke, dass der "Blurred Lines"-Sänger nach dem gemeinsamen Auftritt ganz schön gefrustet ist. Die peinliche Porno-Einlage der 20-Jährigen habe ihm nämlich gänzlich die Show gestohlen.

"Robin dachte, dass es ein großer Spaß wäre, Miley einzubeziehen", verrät ein Insider am Montag dem "Us Magazine" und fährt fort: "Aber er hat nicht geahnt, wie sehr sie ihm die Schau stehlen wird." Es hätte Thickes großer Abend werden sollen, doch noch zwei Tage nach den VMAs spricht die ganze Promi-Welt nur von Cyrus' peinlicher Po-Wackel-Show. "Ich glaube nicht, dass er es gemacht hätte, wenn er gewusst hätte, wie es enden wird", zieht die anonyme Quelle ein Resümee.

Aber was sagt denn eigentlich Thickes Ehefrau Paula Patton nach dem gemeinsamen Auftritt ihres Gatten mit der um 16 Jahre jüngeren Kollegin? Immerhin hatte Miley Cyrus ungeniert ihren Po an Robin Thickes Leiste gerieben, seinen Hals abgeleckt und mit ihrer überdimensional großen Hand über den gesamten Körper des Sängers gestreichelt. Doch entgegen allen Erwartungen bleibt die Schauspielerin, die bei dem VMAs sogar im Publikum saß, ganz gelassen. Sie habe schließlich schon die Proben gesehen und gewusst, was am Abend auf sie zukommen würde, will das Promiportal "TMZ" herausgefunden haben.

Miley findet's super!
Während sich die ganze Welt fragt, was Miley Cyrus mit ihrem provokanten Auftritt wohl in den Sinn gekommen sein mag, gibt es eine, die die Show richtig super gefunden hat: Cyrus selbst. Die 20-Jährige könnte nämlich nicht stolzer auf sich sein und jubelt voller Freude auf Twitter: "306.000 Tweets pro Minute, mehr als beim Superbowl!" Auch ihr Team soll ganz von den Socken sein, wie ein Insider ausplaudert. "Mileys Team flippt wegen des Auftritts total aus. Sie haben die Proben gesehen, aber die waren im Unterschied zum Live-Auftritt harmlos."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele