Ehefrau stinksauer

Robin Gibb hat Baby mit seiner Haushälterin

Adabei
09.02.2009 10:41
Das Wort „Liebes-Chaos“ mutet bei dieser Geschichte fast etwas untertrieben an: Bee-Gees-Sänger Robin Gibb hat ein Baby mit seiner Haushälterin! Nicht nur, dass der 59 Jahre alte britische Musiker verheiratet ist, nein, die Angestellte ist auch noch um 26 Jährchen jünger als er. Ehefrau Dwina ist Berichten zufolge stinksauer – auch wenn die beiden seit langem eine offene Ehe führen - und hat die 33-Jährige aus dem Haus geschmissen.

Wie die „Daily Mail“ berichtete, habe sich die 56-jährige Dwina zwar mit der inzwischen acht Jahre dauernden Beziehung ihres Ehemannes mit der Haushälterin abgefunden, doch durch das Baby, das im November zur Welt kam, fühle sie sich betrogen. Gibb habe seiner jungen Geliebten ein paar Kilometer entfernt in einer umgebauten Scheune ein Heim eingerichtet und besuche sie und Töchterchen Snow regelmäßig. Auch für eine Nanny zahle der 59-Jährige.

Die Ex-Haushälterin sei dem Bericht nach vor sechs Monaten in ihr Heim umgesiedelt worden, nachdem Dwina sie von ihrem Anwesen in Oxfordshire verbannt habe. Am 4. November sei die Kleine in London zur Welt gekommen, auf der Geburtsurkunde sei der volle Name mit Snow Evelyn Robin Juliet Gibb angegeben.

Die Gibbs haben einen gemeinsamen Sohn, Robin-John (26), der noch bei seinen Eltern lebt. Gibb hat zudem zwei weitere Kinder – Spencer (36) und Melissa (34) – mit seiner ersten Ehefrau Molly Hullis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele