"Wir sind zusammen"

Robert Pattinson bestätigt Beziehung mit Kristen Stewart

Adabei
23.02.2010 14:50
Eigentlich hatte man immer das Gefühl, die Liebesbeziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart sei eine reine PR-Masche für die Fans der Filmserie "Twilight". So nach dem Motto: Die ewige Liebe von Edward und Bella könne unmöglich nach Drehschluss enden. Nun, wir wurden eines Besseren belehrt: Pattinson hat öffentlich bestätigt, dass er und Stewart ein Liebespaar sind.

Nach der Verleihung der BAFTA-Awards in London habe der 23-jährige Frauenschwarm gegenüber britischen Medien klar und deutlich bestätigt, dass er und seine 19-jährige Leinwand-Kollegin zusammen sind.

Die "Sun" schreibt, der Darsteller des Edward Cullen habe beim Abendessen nach der Preisverleihung auf die Frage nach seiner Beziehung zu Co-Star Stewart gesagt: "Es ist extrem schwierig, aber wir sind zusammen."

Ursprünglich wäre sogar geplant gewesen, bei der britischen Preisverleihung als Paar über den roten Teppich zu gehen. Doch das sei einfach nicht möglich: "Wir können nicht gleichzeitig irgendwo erscheinen – wegen der Fans. Es ist verrückt. Dies hier sollte ein öffentlicher Auftritt als Paar werden, aber das ist unmöglich", bedauert Pattinson den Wirbel.

Wie groß die Aufregung beim Auftauchen der beiden Stars ist, zeigt alleine die Tatsache, dass Kristen Stewart bei den "British Acadamy Awards" von sechs Bodyguards geschützt werden musste. So viele hat nicht einmal Prinz William...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele