Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 06:41
Foto: EPA

Robbie Williams: "Ich plane Live- Sex auf der Bühne"

10.04.2013, 09:29
Heiße Ankündigung von Robbie Williams: Der Sänger will bei seiner "Take The Crown"-Tournee in Amsterdam Sex auf der Bühne haben. Zumindest hat er das gegenüber der "Sun" angekündigt. Wie ernst es dem Scherzbold damit tatsächlich ist, dürfte allerdings fraglich sein...

Robbie, der für seine nicht immer ernst gemeinten Aussagen bekannt ist, scherzt nun im Interview mit der Zeitung "The Sun", dass er in der niederländischen Metropole Live- Sex darbieten wird. "Ich plane, viel Live- Sex auf der Bühne zu haben, und ich übe, indem ich viel Nicht- Live- Sex habe, aber das hat nicht so gut funktioniert", verrät er zu den Plänen für seine Tour, mit der er im Sommer Europa unsicher macht.

"Ich werde viel singen und viel Live- Sex haben. Ich kann euch Nacktheit versprechen, und den Sex werde ich mit mir selbst haben", erklärt er weiter. Seinen Support- Act Olly Murs wolle er aus den sexuellen Handlungen allerdings heraushalten. "Ich werde nicht mit Olly Sex haben... vielleicht wenn das mehr Tickets verkaufen würde", scherzt der 38- Jährige.

Österreich- Gig am 17. Juli ausverkauft

In Österreich werden Williams und Murs am 17.Juli im Wiener Trabrennstadion Krieau auftreten. Die Show ist bereits restlos ausverkauft. Murs kann es auch gar nicht mehr erwarten, auf der Bühne zu stehen, wie er kürzlich klatsch- tratsch.de verriet: "Meine Live- Shows werden toll, schließlich liebe ich die Bühne und das Performen. Ich denke, ich werde mit meinen Fans eine tolle Zeit verbringen, denn ich habe eine coole Show auf die Beine gestellt und eine gute Live- Band hinter mir."

Für unsere Leser haben wir noch 5x2 der begehrten Tickets fürs Wien- Konzert reserviert – wenn auch Sie am 17. Juli dabei sein wollen, machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel und werden Sie Fan der neuen "Krone"- Musik- Facebookseite  . Gehen Sie dort einfach in der Infozeile auf den Button "Gewinnspiel" und klicken Sie auf das Robbie-Williams-Foto. Schon können Sie das Gewinnspielformular ausfüllen - und Sie sind im Rennen um die begehrten Tickets dabei!

Das Gewinnspiel funktioniert nicht auf mobilen Endgeräten, sondern nur in der Desktop-Variante. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 11. April, um 18 Uhr. Die Gewinner werden verständigt.

10.04.2013, 09:29
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum