Gespenstisch

Robbie Williams hat übersinnlichen Mitbewohner

Adabei
25.01.2011 13:05
Bei Robbie spukt's! Wie die englische "Sun" am Dienstag berichtete, sei Robbie Williams fest davon überzeugt, dass ein Hausgeist seine Villa am Mulholland Drive in Los Angeles bewohne. Somit macht der britische Sänger wieder einmal aufgrund seines Hangs zum Übersinnlichen Schlagzeilen.

Aber nicht nur der 36-Jährige, sondern auch seine Ehefrau, Model Ayda Field, glaube fest an die Existenz des Geistes. Ein Freund des Paares berichtete, dass sogar die Hunde das Gespenst sehen könnten, und schilderte weiter: "Sein Spitzname ist Bertie. Sie glauben, der Mann ist aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts. Rob stellt ihn sich am liebsten im Anzug und mit einem Martini-Glas in der Hand vor."

Vom Übersinnlichen war der Sänger von Take That immer schon fasziniert. Als er 2001 an seinem Album "Swing When You're Winning" arbeitete, teilte er mit, er habe die Anwesenheit von Frank Sinatra gespürt. 2008 machte der Sänger von sich reden, als er erzählte, er habe UFOs gesehen und glaube an die Existenz von Außerirdischen. Damals fasste Robbie Williams sogar den Plan, eine Alien-Sekte zu gründen.

Nur ein Jahr später kaufte sich der Brite ein Landhaus in seiner Heimat, das inmitten von Ley-Linien liegt. Dies sind unsichtbare Energierouten, die Außerirdischen zur Orientierung dienen sollen. Sie sind angeblich der Grund dafür, warum jedes Jahr eine Unzahl an UFO-Sichtungen aus diesem Landstrich gemeldet werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele