Alk am Steuer

Richterin verlängert Bewährungsstrafe für Lindsay Lohan

Adabei
17.10.2009 11:47
US-Schauspielerin Lindsay Lohan ist um eine mögliche Gefängnisstrafe herumgekommen. Eine Richterin im kalifornischen Beverly Hills verlängerte am Freitag jedoch die Bewährungszeit der Alkoholsünderin um ein Jahr. In dieser Zeit muss sie an weiteren Kursen für Süchtige teilnehmen.

Dem Internetdienst TMZ.com zufolge setzte die Richterin eine Anhörung für Mitte Dezember an. Dann soll erneut geprüft werden, ob Lohan ihre Auflagen erfüllt. Die Staatsanwaltschaft drängte auf eine Gefängnisstrafe, falls die Schauspielerin ihren Verpflichtungen nicht nachkommt.

Lohan hatte 2007 nach einem Autounfall unter Einfluss von Drogen und Alkohol eine dreijährige Bewährungsstrafe erhalten. Bis Mai 2010 sollte sie ein umfangreiches Programm über den Umgang mit Alkohol absolvieren. Lohans Anwältin räumte am Freitag ein, dass ihre Mandantin erst etwa die Hälfte ihrer Pflichten erfüllt habe und entschuldigte dies mit dem vollen Terminkalender Lohans. Die Schauspielerin würde als Nächstes nach Texas ziehen, um dort einen Film zu drehen, sagte Anwältin Shawn Chapman Holley.

Lohan galt zeitweise als hoffnungsvoller Hollywood-Jungstar. In den vergangenen Jahren machte der einstige Disney-Kinderstar dann jedoch vor allem mit Trunkenheitsfahrten, Entziehungskuren und einem exzessiven Nachtleben Schlagzeilen. Im vergangenen Jahr erhielt sie zwei "Goldene Himbeeren" für die schlechteste schauspielerische Leistung 2008.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele