Süßer Spitzenreiter

Prinz George ist der einflussreichste Londoner

Adabei
20.09.2013 16:32
Prinz George, der kleine Sohn von William und Kate, ist zwar erst am 22. Juli dieses Jahres zur Welt gekommen, nach Ansicht der Zeitung "Evening Standard" aber schon jetzt jener Bewohner der britischen Hauptstadt, der den meisten Einfluss hat. So steht der kleiner Prinz nun an der Spitze der alljährlichen "Power 1.000"-Liste.

"London ist ein Magnet für den Rest der Welt und unser neuester Power-Bewohner Prinz George ist ein zeitgerechtes Symbol", begründet "Evening Standard"-Redakteurin Sarah Sands die Wahl. "Zusammen mit seiner Urgroßmutter ist er die größte Attraktion für Touristen, weshalb er in diesem Jahr an die Spitze der Londoner gewählt wurde."

Seine Uroma, Queen Elizabeth II., schaffte es allerdings nur auf Rang 16 - hinter Kate Middelton auf Platz sieben sowie Prinz William und Prinz Harry, die sich den elften Rang teilen.

Weitere bekannte Namen in der Liste: Premierminister David Cameron (Platz vier), Tennisspieler Andy Murray (Achter), One Direction-Sänger Harry Styles (17.) und Cara Delevingne (Platz 20).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele