"Will Jungs danken"

Paul McCartney erhält Stern auf “Walk of Fame”

Adabei
10.02.2012 09:40
Als letzter der "Fab Four" hat Ex-Beatle Paul McCartney einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood bekommen. In einer kurzen Ansprache auf dem eigens abgesperrten Boulevard würdigte McCartney am Donnerstag seine drei Bandkollegen John Lennon, George Harrison und Ringo Starr, ohne die er nach seinen eigenen Worten nie so weit gekommen wäre.

"Vor langer Zeit, in Liverpool, als wir Kinder waren und wir Buddy Holly und alle anderen Großen des Rock 'n' Roll hörten, hätte ich nie gedacht, dass ich eines Tages einen Stern auf dem 'Walk of Fame' haben würde", sagte der 69-jährige McCartney. "Das war ein unmögliches Ding. Aber heute sind wir hier und es passiert. Aber es wäre bestimmt nicht passiert ohne drei Jungs - deshalb will ich diesen Jungs danke sagen, John, George und Ringo."

McCartney, der vor Kurzem sein neues Album "Kisses on the Bottom" veröffentlichte, wird bei der 54. Zeremonie der Grammy-Verleihung am Sonntag in Los Angeles auftreten. McCartneys Stern ist der 2460. auf dem "Walk of Fame".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele