Sexy oder peinlich?

Miley legt während Bühnenshow selbst Hand an

Musik
17.02.2014 11:43
Miley Cyrus ist ja bekanntlich nichts zu peinlich: Nacktvideos, Skandalauftritte oder provokative Fotoshootings standen im letzten Jahr auf dem Tagesplan. Bei ihrer "Bangerz"-Tour, die am Wochenende in Vancouver startete, behielt die Sängerin ihren ungewöhnlichen Stil bei - und legte nicht nur bei sich, sondern auch bei einem Bill-Clinton-Double Hand an (Video anschauen!).
(Bild: kmm)

Mit Provokationen aller Art kennt sich Miley Cyrus bestens aus. Dass sie damit auch auf ihrer Tour nicht hinterm Berg halten würde, war eigentlich schon im Vorhinein klar. Und tatsächlich - beim Tourstart in Vancouver legte sich die 21-Jährige mit einer kleinen Peepshow ordentlich ins Zeug.

Provokant zog Miley alle Register: Mit gespreizten Beinen saß sie zum Beispiel auf der Bühne und legte ständig bei sich selbst Hand an, um etwas später sogar Oralsex vorzutäuschen. Vor einem Tänzer, der eine Maske des Ex-US-Präsidenten Bill Clinton trug, ging sie auf die Knie und spielte damit auf die skandalöse Affäre mit Monika Lewinsky an. Der Ritt auf einem Riesenhotdog, Mileys recht freizügige Kostüme oder das unaufhörliche Gegrapsche der Background-Tänzerinnen wurden dabei schnell zur Nebensache.

Aber ist das wirklich sexy oder nur noch peinlich? Die US-Moralaposteln jedenfalls sind nicht glücklich über die Skandal-Show von Miley Cyrus. "Im Grunde genommen ist die 'Bangerz'-Tour eine schlechte Version der Disney-Zeit, die heruntergekommene Kehrseite von dem, was Disney den Kindern vermitteln will", zitiert etwa "RadarOnline" Kritiker.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele