Es ist ein Söhnchen

Madonnas Ex Guy Ritchie ist wieder Vater geworden

Adabei
06.09.2011 09:27
Der britische Regisseur Guy Ritchie ist wieder Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Jacqui Ainsley schenkte am Montag in der Londoner Promiklinik "Portland Hospital" einem Sohn das Leben.

Es ist der zweite leibliche Sohn von Ritchie, der mit seiner Ex-Frau Madonna bereits den Sohn Rocco sowie den Adoptivsohn David Banda hat. Während der Ehe kümmerte er sich auch wie ein Vater um Madonnas älteste Tochter Lourdes.

Der jüngste Nachwuchs des Regisseurs ist britischen Medienberichten zufolge einige Tage zu früh zur Welt gekommen. Wie der "Mirror" berichtet, sei bei der 29-jährigen Ainsley ein Kaiserschnitt durchgeführt worden. Der Bub sei aber kerngesund.

Ein Insider sagte der Zeitung "Sun", dass das Paar außer sich vor Freude sei. "Guy könnte nicht stolzer sein. Er und Jaqui haben Monate damit verbracht, sich auf das Baby vorzubereiten." Für einen Namen habe sich das Paar noch nicht entschieden.

Der 42-jährige Ritchie und Ainsley lernten sich im Mai 2009 bei einer Party kennen und sind seit April des Vorjahres zusammen. Ainsley ist Model und stand unter anderem für Kampagnen für Samsung, Sunsilk und Virgin Atlantic vor der Kamera.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele