Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 05:21

Lindsay Lohan hat jetzt "Mörder- Freundinnen"

13.08.2010, 22:15
Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan (24) hat nach zwei Wochen Haft "Mörder-Freundinnen" - das sagt zumindest ihre Mutter. "Sie wurde mit angeblichen Mörderinnen zusammengesperrt. Mit vielen hat sie sich angefreundet", sagte Dina Lohan am Freitag. Die Richterin sei viel zu hart mit ihrer Tochter umgesprungen: "Die hat mit ganz harten Bandagen gekämpft, mit ganz harten."

Lohan war zu 90 Tagen Haft verurteilt worden, weil sie Bewährungsauflagen wegen Alkohol- und Drogenvergehen verletzt hatte. Nach zwei Wochen kam sie jedoch Anfang August aus dem Gefängnis und in eine Entzugsklinik.

"Sie wird bald da raus sein"

Auch dort werde sie aber nicht die vollen drei Monate verbringen, sagte Dina Lohan in einem Interview im NBC- Fernsehen in New York. "Ich will nicht für die Staatsanwälte sprechen, aber sie wird bald da raus sein."

Umzug nach New York geplant

Die Mutter kündigte zugleich an, dass Lindsay wieder von Hollywood nach New York ziehen werde. "Kalifornien ist ein wundervoller Staat. Aber diese Welt ist anders, da wird nach anderen Regeln gespielt. Das Justizsystem ist ein bisschen ... anders."

"Deine böse Saat kehrt heim!"

Lohan wurde 1986 in New York geboren. Die "New York Daily News" kommentierten die Ankündigung mit dem Satz: "Pass auf, New York. Deine böse Saat kehrt heim!"

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum