Liebesshow

Kutcher und Moore Hand in Hand gegen Fremdgehgerüchte

Adabei
24.09.2010 12:01
Die Gerüchteküche um Ashton Kutcher brodelt. Der Star soll seine Göttergattin Demi Moore - wie berichtet - mit einer 21-jährigen Frau betrogen haben. Geschickt hat das Glamour-Ehepaar jetzt einen Auftritt bei einer Pressekonferenz von Bill Clintons Kampagne "Real Men Don't Buy Girls" gegen Zwangsprostitiution von Kindern genützt, um der Welt zu beweisen, dass alles in Ordnung ist. Leider wirkt das Ganze wie eine gut inszenierte Show.

Sich immer wieder breit mit ihren blitzend weißen Zähnen anlachend, die Hände so umklammert, dass die Eheringe deutlich sichtbar blieben, saßen Kutcher und Moore bei der Veranstaltung nebeneinander. Immer wieder kuschelte sich Moore zum Beweis ihrer Liebe an ihren um 15 Jahre jüngeren Mann und schaute ihm tief in die Augen, als wollte sie sagen: "Schaut her, es ist alles in Ordnung. Der hat mich niemals betrogen."

Wer lügt, wer sagt die Wahrheit? Seit Wochen halten sich nun schon die Gerüchte, der fesche 32-jährige Schauspieler hätte seine Frau betrogen. Während das Ehepaar, das am Wochenende seinen fünften Hochzeitstag feiert, seine Liebe beschwört, versucht ein US-Magazin mit der Veröffentlichung eines angeblichen, verfänglichen SMS-Verkehrs den Seitensprung des Stars zu beweisen.

Affäre beim Bowling getroffen?
Brittany Jones heißt die junge Dame, der Kutcher erlegen sein soll. Sie behauptete bereits Anfang September gegenüber der US-Zeitschrift "Star Magazine", den Schauspieler beim Bowling getroffen und ihm ihre Telefonnummer zugesteckt zu haben. Ihr Schwarm hätte sich dann auch tatsächlich gemeldet. Es habe dann heißen Sex auf der Familiencouch in der Villa des Ehepaares gegeben.

Kutcher reagierte auf die Gerüchte mit einer Twitter-Botschaft an das Magazin, wonach er rechtliche Schritte einleiten würde. Was er angeblich aber bis heute nicht getan hat. Die Zeitschrift und Miss Jones geben jedenfalls nicht klein bei. In dieser Woche veröffentlichte das Magazin einen Auszug aus SMS-Nachrichten, die Kutcher mit Jones ausgetauscht haben soll.

"Wann bis du wieder allein im Haus?", soll Jones ihn per SMS gefragt haben. Seine Antwort: "Bin mir nicht sicher, vielleicht Ende des Monats." Jones will weiter wissen: "Was machst du denn gerade?" Kutcher schreibt zurück, er sei mit seiner Tochter hier. Sie würden rumhängen. Dann sei ihm eingefallen, dass Jones ein wichtiges Treffen hat, und er habe ihr geschrieben, dass er ihr viel Glück wünsche. Kutcher habe den abgedruckten Schriftverkehr dann mit den Worten "Ich kann nicht mehr texten – ich denke, ich sollte im Moment mit niemandem anderen texten als mit meiner Frau …" beendet.

Besessen von Ashton Kutcher
Doch ist das alles wahr? Kann man SMS-Nachrichten nicht auch fälschen? Die Website "RadarOnline" hat einen Bekannten der mutmaßlichen Geliebten aufgetrieben, der über sie sagt, sie sei geradezu besessen von Kutcher. "Sie sagte mir einmal, dass Ashton Kutcher der Star sei, mit dem sie am liebsten Sex haben wollte", berichtet der Bekannte weiter.  

Wie das Ganze ausgeht, wird sich sicher in Bälde zeigen. Demi Moore ist in Sachen Eheleben und Scheidungen um einiges erfahrerer als ihr junger Gatte. Für sie ist es die dritte Ehe, für Kutcher die erste. Moore war von 1980 bis 1984 mit dem Rockmusiker Freddie Moore und von 1987 bis 2000 mit Leinwandkollegen Bruce Willis verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele