Haftbefehl erlassen

Kokain: Erneuter Häfnbesuch für Lohan rückt näher

Adabei
20.09.2010 22:14
Nach ihrem positiven Drogentest hat ein Gericht in Beverly Hills am Montag Haftbefehl gegen Lindsay Lohan erlassen. Der 24-Jährigen droht damit eine weitere Gefängnisstrafe, weil sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat. Sie muss am Freitag zu einer Anhörung vor Gericht erscheinen. Lohan hatte vergangene Woche auf Twitter zugegeben, dass sie positiv auf Drogen getestet wurde.

Eine Richterin hatte angekündigt, jeden Verstoß Lohans gegen ihre Bewährungsauflagen mit 30 Tagen Freiheitsstrafe zu ahnden. Die Schauspielerin hatte schon einmal Bewährungsauflagen missachtet und war zu drei Monaten Haft und drei Monaten in einer Entzugsklinik verurteilt worden. Aus der Haft wurde sie jedoch wegen Überbelegung bereits nach 13 Tagen wieder entlassen.

2007 war Lohan wegen Trunkenheit am Steuer und anderer Drogenvergehen zweimal verhaftet worden. Zu ihren Bewährungsauflagen gehörten unter anderem regelmäßige Therapiegespräche sowie unangekündigte Alkohol- und Drogentests.

Der positive Drogentest sei für sie "zweifellos ein Rückschlag", schrieb LiLo auf Twitter. "Aber ich werde die Verantwortung für mein Handeln übernehmen und bin bereit, die Konsequenzen zu tragen." Zugleich gelobte die 24-Jährige Besserung: "Drogenmissbrauch ist eine Krankheit, die leider nicht über Nacht verschwindet. Ich arbeite hart daran, sie zu überwinden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele