"Ladys in Red"

Katie Holmes und Töchterchen Suri im Partnerlook

Adabei
01.02.2010 16:20
Ja, wir haben versprochen, über dieses Promi-Kind weniger zu berichten. Aber das Foto ist einfach zu süß, als dass wir es ignorieren können: Katie Holmes und Töchterchen Suri im Partnerlook.

In ähnlichen quietschroten Kleidern zeigte sich das Mutter-Tochter-Gespann letzte Woche in Los Angeles vor einem Tanzstudio, in dem die dreijährige Suri unterrichtet wird. Eine Freundin von Holmes verriet über den Partnerlook der beiden: "Suri möchte am liebsten immer wie ihre Mami angezogen sein. Einige Designer haben ihr schon Katies Kleider in XXS-Version nachgeschneidert."

Wird Suri als Kinderstar aufgebaut?
Gerüchten zufolge wird das Hollywood-Kleinkind von ihren Eltern zum Kinderstar aufgebaut. Jedenfalls bekommt die Tochter von Tom Cruise trotz ihres Kindergartenalters bereits Schauspielunterricht und Tanzstunden. "Suri liebt ihre Tanzstunden so sehr, dass Katie einfach nicht Nein sagen konnte, als Suri auch Schauspielerei lernen wollte", versuchte ein Bekannter kürzlich das schiefe Licht der "Eislaufmutter" Katie Holmes gerade zu rücken.

Tom Cruise jedenfalls soll ebenfalls vor Stolz auf sein ehrgeiziges Töchterchen platzen. Er verriet kürzlich, dass er begeistert wäre, wenn seine Tochter in seine Fußstapfen als Schauspieler treten würde. "Ich würde es lieben, echt lieben! Es ist ein tolles Leben als Schauspieler, man unterhält die Leute und kann Figuren und Geschichten erfinden", so der Hollywood-Star.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele