Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 23:58
Foto: dapd

Justin Bieber hat den Highschool- Abschluss geschafft

09.05.2012, 11:24
Justin Bieber hat seinen Schulabschluss geschafft. Der 18-jährige Sänger ist dank seiner erfolgreichen Musikkarriere zwar ständig auf Achse, hatte aber trotzdem Zeit, um die Highschool abzuschließen. "Ich habe meine Prüfung bestanden - ich bin frei!" freut er sich im Interview mit dem australischen "Daily Telegraph" und gesteht: "Es war schwer, täglich Schule und Arbeit unter einen Hut zu bringen."

Obwohl er selbst nicht allzu viel Wert auf eine schulische Ausbildung legte, war es Biebers Mutter Patti, die darauf bestand, dass er bis zum Ende durchhält.

"Meine Mutter wollte unbedingt, dass ich mit der Schule weitermache, ich musste es also für sie tun", gibt er zu Protokoll. "Ich meine, dieser Lebensstil hat mir eine andere Perspektive aufs Leben gegeben. Ich kann die Welt bereisen. In der Schule muss man für gewöhnlich viel schreiben und lesen. Da habe ich echt keinen Bock drauf. Ich bin lieber da draußen."

Seine Karriere würde er indes für niemanden an den Nagel hängen. "Ich bin meine eigene Person. Ich will meine Entscheidung nicht davon abhängig machen, was andere Menschen von mir denken. Ich mache sie davon abhängig, was ich will und wer ich werden will."

09.05.2012, 11:24
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum