Sause zum 40er

J.Lo überraschte ihren Marc mit Geburtstagsparty

Adabei
17.09.2008 11:11
Trotz ihrer ersten Teilnahme an einem Triathlon (mehr dazu in der Infobox) hat es Jennifer Lopez auch noch so ganz nebenbei geschafft, für Ehemann Marc Anthony eine Überraschungsfeier zu organisieren. Die Mega-Party war J.Los Geschenk zum 40er ihres Liebsten – und heimlich von langer Hand geplant.

Um das Fest vor Marc geheim zu halten, habe die US-Sängerin und Schauspielerin das ganze Register ihrer Schauspielkunst ziehen müssen, wie sie dem US-Magazin "People" anvertraute. Immer wieder habe Marc in den vergangenen Wochen gefragt, wie sie seinen Geburtstag feiern wolle, "aber ich habe ihm gesagt, dass an dem Wochenende so viel los ist, dass ich wahrscheinlich gar nichts machen kann", berichtete die 39-Jährige lachend.

Dita von Teese trat für Marc auf
Unter dem Vorwand, sie müssten zu einer Party von Schauspielkollegin Katie Holmes, lotste sie ihren Mann schließlich ins Flugzeug nach New York. Dort erwartete das überraschte Geburtstagskind ein rauschendes Fest im Bowery Hotel im Stil des Havanna der 40er-Jahre mit Salsa-Orchester, Mojito-Cocktails, Showgirls mit Feder-Kopfschmuck und Edel-Stripperin Dita von Teese.

Freunde und Verwandte des Paares tanzten die Nacht durch, wie "People" berichtete, darunter die Schauspielerin Brooke Shields und ihr Ehemann Chris Henchy. Als Geburtstagsständchen sang Lopez ihrem Gatten eine erotikknisternde Version von "My Man". Am nächsten Morgen schließlich ging es zum Yacht-Urlaub vor den Küsten Griechenlands und Italiens.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele