Peinlicher Auftritt

Jenny Elvers-Elbertzhagen auf Alkoholentzug

Adabei
19.09.2012 14:08
Eigentlich sollte Jenny Elvers-Elbertzhagen im NDR-Fernsehmagazin "DAS!" über ihre Schmuck-Kollektion sprechen. Der Auftritt sorgte dann aber nicht wegen ihrer Kreationen, sondern wegen ihres verwirrten Zustands beim Interview für Aufsehen. Jetzt bestätigt der Ehemann der deutschen Schauspielerin: "Meine Frau hat ohne Frage ein Alkoholproblem." Elvers-Elbertzhagen soll sich mittlerweile in eine Entzugsklinik begeben haben.

Sie lachte, lallte und schien völlig neben sich zu stehen. Jenny Elvers-Elbertzhagens jüngster TV-Auftritt sorgte für gehörig Furore. In der "Bild"-Zeitung nimmt ihr Ehemann, Künstler-Manager Goetz Elbertzhagen, nun Stellung. "Jenny braucht jetzt dringend Hilfe. Wir werden morgen eine Klinik aufsuchen, in der sie stationär behandelt wird", versicherte er am Dienstag. Das Alkoholproblem sei nicht mehr von der Hand zu weisen.

Schon länger sei die Schauspielerin dem Alkohol nicht abgeneigt. "Seit einem guten Jahr ist mir aufgefallen, dass sie mehr trinkt, als sie trinken sollte", so Elbertzhagen weiter. "Wir haben oft darüber gesprochen. So ein Problem belastet selbstverständlich jede Ehe. Aber ich habe in der Kirche und vor Gott geschworen: 'In guten wie in schlechten Zeiten.'"

Jenny Elvers-Elbertzhagen selbst hatte nach dem verstörenden Auftritt noch versucht, ihr Verhalten zu erklären. "Das hatte nichts mit Alkohol zu tun", erklärte sie der "Bild". "Mir war ganz schlecht. Ich hatte eine üble Fischvergiftung. Ich habe schlechtes Sushi gegessen." Erst als ihr Mann ihr Problem schilderte, gab sie zu: "Es stimmt alles. Ich bin meinem Mann für seine Hilfe sehr dankbar." Seit 2003 ist Jenny Elvers-Elbertzhagen mit Goetz Elbertzhagen verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele