Im "Krone"-Interview

Halle Berry: “Wir haben einen Hochzeitstermin”

Adabei
08.04.2013 16:54
Oscar-Preisträgerin Halle Berry (46) hat dieser Tage für Aufsehen gesorgt. Kein Wunder, bestätigte sie doch, dass sie nach Tochter Nahla (5) nun einen Buben, gemeinsam mit ihrem neuen Lebenspartner, Olivier Martinez, erwartet. "Krone"-US-Korrespondent Dirk Sindermann bat Berry zum Interview.

Darin verriet die Mimin, dass sie ans Übersiedeln nach Frankreich denkt. Doch zwischen dem Traum und der Umsetzung steht Ex-Partner Gabriel Aubrey, der es ihr verbietet, mit Nahla die USA zu verlassen. "Ich werde eines Tages in Paris leben, aber erst, wenn Nahla 18 ist und auf das College geht. Bis dahin bleibt unser Wohnsitz Los Angeles", erzählte sie, die ihre Liebe zu Frankreich bei einem Werbedreh vor 15 Jahren entdeckte.

Und wenn es Halle bis dahin in den USA mit den Paparazzi und dem Rummel um ihre Person zu viel wird, tut sie was? "Meine Mutter hat mich bereits im Alter von zehn Jahren zu einer Psychotherapeutin geschickt. Heute habe ich einen guten Psychologen, dem ich mein Herz ausschütte."

Doch den wird sie in nächster Zeit hoffentlich nicht oft treffen müssen, denn neben der Geburt ihres zweiten Kindes steht noch weiteres Positives an – ihre Hochzeit mit Olivier. Hat sie einen Termin? "Wir haben einen." Und? "Es reicht, wenn wir es wissen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele