Noch nicht on air

Florian Danner: Ein Biss am Wahltag & seine Folgen

Adabei
18.11.2016 07:48

Aufmerksamen Zusehern des PULS-4-Formates "Café Puls" ist's gleich aufgefallen: Da wurde Muntermacher Max Mayerhofer als Kompagnon von Bianca Schwarzijirg zuletzt feierlich verabschiedet, weil Stamm-Moderator Florian Danner aus den USA zurückkehren sollte - nur das tat er noch nicht.

Dabei, zurück von der Berichterstattung über die US-Wahl ist er bereits. Nur unter sehr unangenehmen Bedingungen. Der Journalist wurde von einem Insekt gebissen. "Ich bin am Wahltag aufgewacht und hatte plötzlich überall Einstiche", so Danner im "Krone"-Interview. "Anfangs dachte ich noch, es waren Moskitos."

Doch die Rötungen und ein damit einhergehender Juckreiz breiteten sich rasch auf seinem Körper aus. Noch am selben Tag wurde ihm Kortison verschrieben - der Flug zurück nach Wien machte es aber nicht besser, weshalb er hier sofort ins Spital geschickt wurde, wo man eine allergische Reaktion auf einen giftigen Spinnenbiss vermutete.

"Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Aber ein geschwollenes Gesicht mit Ausschlag, kein schöner Anblick", gibt sich der Wiener tapfer und will am Montag wieder auf dem Damm sein. Seinen Humor hat er jedenfalls wieder: "Ich glaube ja, es ist eine Trump-Allergie."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele