Crash mit Lastwagen

“Django”-Star Robert Carradine: Schwerer Unfall

Adabei
13.03.2015 08:11
Robert Carradine hat einen schrecklichen Autounfall überlebt. Der "Django Unchained"-Star war auf einem Highway in Colorado unterwegs und kam mit seinem Wagen von seiner Fahrbahn ab. Auf der Gegenspur prallte der Schauspieler dann in einen Lastwagen. Wie "TMZ" berichtet, musste der 60-Jährige von der Feuerwehr aus seinem völlig zertrümmerten Wagen befreit werden.

Er wurde mit schweren Verletzungen in die Notaufnahme gebracht. Ob er jemals wieder seinen Job ausüben können werde, sei fraglich, heißt es. Seine Frau Edie Mani, mit der er seit 1990 verheiratet ist und zwei Kinder hat, war mit ihm im Auto unterwegs und wurde ebenfalls verletzt.

Wie es genau um das Ehepaar steht, ist nicht bekannt. Die Sprecher des Schauspielers waren für die Medien bislang nicht zu erreichen. Wie Polizeisprecher James Saunders gegenüber dem "The Cortez Journal" mitteilte, habe das Paar nur überlebt, weil es angeschnallt war.

Wie genau es zu dem Unfall kam, konnte Saunders noch nicht sagen. Es seien aber weder überhöhte Geschwindigkeit noch Alkohol im Spiel gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele