Hier kommt die Braut

Diese Stars haben sich gerade verlobt! Gerüchte um Jolie

Adabei
28.06.2011 15:23
Wenn Kate Moss längst unter der Haube und Charlene Wittstock schon seit Wochen aus den Flitterwochen zurück ist, haben diese Bräute ihren großen Tag noch vor sich. "Dexter"-Beauty Julie Benz, "Grey's Anatomy"-Star Sara Ramirez und Reality-Star Kim Kardashian haben sich erst kürzlich verlobt. Und auch von Angelina Jolie hört man, dass sie, unterstützt von ihren Kindern, Hochzeitspläne schmiedet.

Wie das US-Magazin "InTouch" berichtet, soll die 36-jährige Schauspielerin sogar schon Termin und Ort für ihr Jawort mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Brad Pitt fixiert haben. Am 23. September wolle Jolie in der kleinen Kapelle ihres wunderschönen Chateaus Miraval in Südfrankreich in einem traumhaft schönen Kleid, das Model L'Wren Scott für sie entwirft, vor den Altar schreiten. Ihre sechs Kinder sollen bereits zahlreiche Ideen für die Dekoration haben. Tochter Zahara sei ganz versessen darauf, beim Brautkleid mitzureden.

Kardashian-Hochzeit im August?
Weit gediehen und möglicherweise auch schon im August umgesetzt sein sollen die Hochzeitpläne von "Keeping Up With The Kardashians"-Star Kim Kardashian. Knapp einen Monat nach der Verlobung mit dem 26-jährigen US-Basketballer Kris Humphries hat die 30-Jährige sich bereits ein Hochzeitskleid bei Stardesignerin Vera Wang ausgesucht. Kris Jenner, die Mutter von Kim, soll bereits als Hochzeitsplanerin in Aktion getreten sein. "Kris würde alles für ihre Tochter tun. Sie will, dass die Hochzeit bis ins Detail perfekt wird", so ein Bekannter des TV-Starlets.

Noch nicht entschieden hat sich Sara Ramirez, die in der Arztserie "Grey's Anatomy" die bisexuelle Chirurgin Dr. Callie Torres spielt, wann sie unter die Haube will. Vorerst ist die Verlobung mit ihrem Langzeitfreund Ryan Debolt auch noch viel zu frisch. Er hat am 17. Juni ganz romantisch in Paris, der Stadt der Liebe, um ihre Hand angehalten.

Verlobungsfeier mit Mariachi-Band
Auch Serienstar Julie Benz darf noch ein wenig darüber nachdenken, wie ihre Traumhochzeit sein soll. Die 39-jährige Schauspielerin, die in Serien wie "Dexter", "Buffy" und "Desperate Housewives" zu sehen war, hat sich erst letztes Wochenende mit ihrem Lebensgefährten Rich Orosco verlobt. Süß: Zur Feier der Verlobung hatte der 38-jährige Marketing-Experte heimlich 60 enge Freunde und Verwandte eingeladen sowie eine mexikanische Mariachi-Band engagiert.

Auch eine prominente Österreichin freut sich auf ihre Hochzeit. Ex-Miss-Austria Tatjana Batinic hat ihrem Starkicker Sebastian Boenisch, als er sie auf Mallorca fragte, ob sie seine Frau werden wolle, ebenfalls mit Ja geantwortet. Voller Stolz trägt sie seither ihren Verlobungsring. Wann die Hochzeit stattfindet, ist noch nicht durchgesickert. Aber sie soll in Wien gefeiert werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele