Klage droht

Britney Spears soll Bodyguard sexuell belästigt haben

Adabei
09.06.2010 10:54
Britneys Spears' bester Bodyguard hat seinen Job hingeschmissen – angeblich, weil er von der 28-jährigen Sängerin sexuell belästigt worden ist.

Wie die britische "Sun" berichtet, hätte der ehemalige Polizist Fernando Flores den gut bezahlten Arbeitsplatz bei der berühmten Sängerin aufgegeben, weil er ihre bizarren Annäherungsversuche satt gehabt habe. Spears hätte sich ihm immer wieder nackt gezeigt und ihn in ihr Schlafzimmer bestellt. Der 29-Jährige überlegt derzeit, eine Millionen-Dollar-Klage wegen sexueller Belästigung gegen die Sängerin einzureichen.

"Sie hat ihn ständig zu sich kommen lassen, und er hat das Gefühl gehabt, dass er seinen Job verlieren würde, wenn er da nicht mitmacht. Vorige Woche hat er dann selbst gekündigt. Jetzt überlegt er, rechtliche Schritte einzuleiten", zitiert die Zeitung einen Bekannten des Leibwächters. "Für Britney zu arbeiten, ist wirklich hart. Der Umgang mit ihr ist ein Albtraum, ihr Gefühlsleben ist völlig außer Kontrolle. Sie rennt nackt durchs Haus und schreit ihre Angestellten an. Alle Wachleute haben Angst, dass sie gefeuert werden, wenn sie ihr einen falschen Blick zuwerfen. Nur Fernando hatte das Pech, dass sie offenbar einen Narren an ihm gefressen hat, und er hat deshalb sehr unter Druck gestanden. Er wollte ein guter Sicherheitsmann sein und sie beschützen. Aber die Situation ist unerträglich geworden", so der Insider.

Es wäre nicht die erste Klage dieser Art eines ehemaligen Leibwächters gegen Britney Spears. Im Jahr 2007 hatte sich Ex-Bodyguard Tony Barretto über das irritierende Benehmen des Stars und ihre Angewohnheit, nackt herumzuspazieren, beschwert.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele