Schräger Pitt-Sager

“Bitte vom Klo aus keine Fotos auf Twitter posten”

Adabei
16.07.2009 13:58
Mit einigen merkwürdigen Interview-Sagern sorgt Brad Pitt derzeit für Aufsehen. Im Gespräch mit dem Technologie-Magazin "Wired" äußerte er sich vor allem zu den Anwendungsformen neuer Technologien in den intimsten Bereichen des Lebens - namentlich beim Besuch des Badezimmers. In dem Gespräch bekommt auch Schauspiel-Kollege Ashton Kutcher für seine Twitter-Gewohnheiten sein Fett weg.

Kutcher hatte kürzlich ein Foto vom Hinterteil seiner Frau Demi Moore auf Twitter gepostet (siehe Infobox) - ein Umstand, der Pitt so gar nicht gefällt. "Was hat ein Foto vom Po der eigenen Frau im Internet zu suchen? Das ist doch völlig unnötig. Ashton sollte lieber die Hinterteile anderer Damen fotografieren und online stellen", mokierte sich Pitt über seinen Kollegen und fügte hinzu: "Ich würde so etwas mit Angelinas Po bestimmt nicht machen."

Für andere Twitter-Angewohnheiten zeigt der 45-Jährige hingegen Verständnis. "Irgendwelche Kommentare zu posten, während man auf dem Klo sitzt, finde ich in Ordnung. Man sollte halt nur darauf achten, dass die Handykamera ausgeschaltet ist, damit man nicht peinliche Fotos schießt und die dann versehentlich hochlädt."

"Im Internet lügt doch jeder"
Bei all den Vorzügen des Internets, die Pitt schätzt, gibt es jedoch eine Sache, von der er abrät: der Online-Partnersuche. "Online lügt doch jeder. Das wird sogar erwartet. Wer die Wahrheit sagt, steht schlechter da als in Wirklichkeit, denn jeder rechnet damit, dass man übertreibt. Das Lügen ist also reine Notwehr", so Pitt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele