Jen superschlank

Bei Garner kehrt nach der Geburt der Alltag ein

Adabei
21.01.2009 14:06
Als zweifache Mama hat Jennifer Garner jetzt ganz schön viel zu tun. Am Vormittag muss Töchterchen Violet, drei Jahre alt, in den Kindergarten gebracht werden, am Nachmittag hat Baby Seraphina Rose einen Termin beim Kinderarzt. Da Papa Ben Affleck anderweitig beschäftigt ist, hilft ein Kindermädchen der nach der erst zwei Wochen zurückliegenden Geburt schon wieder erstaunlich schlanken Schauspielerin beim „Einpacken“ ihrer Kleinen ins Auto.

Bei Jennifer Garner hat nach der Geburt ihrer Tochter Seraphina Rose Elizabeth am 6. Jänner der Alltag Einzug gehalten. Nur, dass sie jetzt vieles, wie anderer Mütter auch, im Doppelpack erledigen muss. Wenn die quengelnde Violet endlich in ihrer Kindergruppe ist, müssen bei Seraphina die Windeln gewechselt werden.

Der auf seinen Stall voller Frauen stolze Ben Affleck hat erst kürzlich dem „US“-Magazin verraten, dass es seiner kleinen Familie großartig gehe, seit die kleine Seraphina da ist. Warum seine jüngste Tochter den himmlischen Namen Seraphina bekommen hat, wollte er aber immer noch nicht verraten. Das sei etwas, „das in der Familie bleiben“ soll. Der Name kommt von den Seraphim, das sind die Engel, die an der Spitze der Engelschöre stehen.

Zwei absolute Wunschkinder
Jennifer und Ben sind seit Juni 2005 verheiratet. Im Dezember desselben Jahres wurde Tochter Violet geboren. Bereits im Oktober 2007 hatte Jennifer angedeutet, noch ein zweites Kind mit ihrem Ehemann haben zu wollen. Als die 36-Jährige schwanger wurde, plauderte Jennifers „Alias“-Co-Star Victor Garber sofort aus: „Sie sind total glücklich!“ Auch Jens und Bens Tochter Violet, damals noch süße zwei, freute sich wie wahnsinnig auf ihr Geschwisterchen.

Hoffentlich ist das zweite Töchterchen ein kleines Mama-Kind. Denn Violet sei total vernarrt in ihren Vater. „Wissen Sie, als Kind stellt man sich vor, eines Tages einen gutaussehenden Mann an seiner Seite zu haben, der ein süßes Baby knuddelt. Und das ist jetzt so“, erzählte die schöne Jennifer einmal dem Magazin „InStyle“. „Violet steht total auf ihren Daddy, sie zieht ihn allen anderen vor. Er ist ein Teddybär von einem Mann. Nichts macht mich glücklicher, als zu beobachten, wenn die beiden zusammen sind, und sie ihre kleinen Hände in seinem Gesicht hat. Er ist auch so wahnsinnig ruhig und beherrscht. Naja, er ist ja auch derjenige, der mehr Schlaf bekommt...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele