"I'm back!"

Arnie bestätigt Hauptrolle in “Terminator 5”

Kino
05.03.2014 11:12
Arnold Schwarzenegger wird nächstes Jahr im fünften Teil der "Terminator"-Filmreihe mit dem Titel "Terminator: Genesis" wieder mitspielen. Zwischen 2003 und 2011 konnte Schwarzenegger aufgrund seiner politischen Ambitionen keine Rollen wahrnehmen.

Zu seiner Rückkehr zu "Terminator" sagte Schwarzenegger laut dem Branchenmagazin "Cinefacts" auf dem "Arnold Sports Festival" in Columbus: "Ich freue mich unheimlich darauf. Als sie zuletzt einen 'Terminator' gemacht haben, war ich ja noch Gouverneur und durfte nicht mitmachen. Aber jetzt: 'I'm back!' Und alle sind ziemlich glücklich, dass ich dabei bin. Das Drehbuch ist wirklich fantastisch und ich kann kaum erwarten, dass es endlich losgeht!"

Der Action-Darsteller gab zudem weitere Details zum Film bekannt: "Wir beginnen Mitte oder Ende April mit den Dreharbeiten und werden vier bis viereinhalb Monate damit beschäftigt sein." Gedreht soll laut Schwarzenegger in New Orleans, ein wenig in San Francisco und vielleicht auch in Los Angeles werden. "Aber hauptsächlich spielt der Film in New Orleans."

An der Seite des 66-Jährigen spielen unter anderem Jai Courtney, Emilia Clarke und Jason Clarke. Regie bei dem neuen "Terminator"-Film führt Alan Taylor. Ab 1. Juli 2015 soll "Terminator: Genesis" in die Kinos kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele