Coole Großfamilie

Angelina und Brad mit Rasselbande unterwegs in Tokio

Adabei
09.11.2011 11:51
Es wirkt fast wie ein Ausflug einer Kindergartengruppe, wenn Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren sechs Kindern unterwegs sind. Ganz brav und fast in Reih und Glied marschierte die wohl berühmteste Hollywood-Familie nach der Landung jetzt über den Flughafen in Tokio.

Die ganze Rasselbande auf einem Haufen hat man jetzt schon mehrere Monate nicht mehr gesehen. Umso cooler nahm sie am Dienstag die Paparazzi am Flughafen in Japans Hauptstadt hin, die nach ihrer Ankunft fleißig auf den Auslöser drückten. Mit der gesamten Familie stattet Brad Pitt Tokio nämlich einen Besuch ab, um seinen neuen Film "Moneyball" zu promoten.

Ganz lässig gibt sich dabei der siebenjährige Pax, der fast das gleiche Sonnenbrillenmodell wie Mama Angelina auf der Nase trägt und wie ein Profi in die Kameras winkt. Aber auch Brad kann nicht leugnen, dass er der Vater der Zwillinge Vivienne und Knox sowie von Tochter Shilo ist. Und schon gar nicht, seitdem sich seine Frisur der seiner Kinder immer mehr annähert. Ob das Absicht ist oder nicht, wird wohl sein kleines Geheimnis bleiben…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele