Mein Gott, Amy!

Amy Winehouse wieder mit Drogen erwischt

Adabei
21.04.2008 18:01
Amy Winehouse kommt nicht aus den Negativschlagzeilen: Nur wenige Tage, nachdem sie beim Koksen gesichtet wurde, ist die britische Soul-Sängerin neuerlich mit Drogen erwischt worden. Im Internet tauchten Videos auf, die die 24-Jährige beim Rauchen eines Joints zeigen. Ist sie rückfällig, weil Ehemann Blake angeblich ihre Nacktbilder im Knast verkauft?

Anfang des Jahres hatte Amy Winehouse eine Entziehungskur gemacht. Die Drogenprobleme dürfte sie aber nicht los sein. Denn Amy ist rückfällig geworden - schon wieder! Im Internet ist ein neues Beweisvideo aufgetaucht, das Amy beim Jointrauchen zeigt, als sie gerade von einer Geburtstagsparty in ihr Londoner Appartment zurückgekehrt ist. Angeblich habe sie den Kameramann sogar bemerkt, jedoch gar nicht darauf reagiert.

Keine erfreulichen Nachrichten für Amys Plattenbosse, die gerade erst angedroht haben, keine neue Ware der Soulsängerin auf den Markt zu bringen, bevor sie die Drogenprobleme nicht beseitigt hat.

Er verkauft Bilder von ihr, sie vergisst den Geburtstag
Damit nicht genug, verkauft Amys Ehemann Blake Fielder-Civil im Londoner Knast angeblich Nacktfotos von ihr, um seinen eigenen Drogenkonsum zu finanzieren. Insgesamt soll es sich, laut englischer Zeitung "The People", um sieben Fotos handeln. Zumindest auf einem Bild sei die Soul-Sängerin oben ohne zu sehen. Amy sei außer sich vor Wut, sagt ein Freund des Paares.

Allerdings könnte es auch eine kleine Rache dafür sein, dass sich Amy vergangene Woche nicht mal am Geburtstag ihres Ehemannes aufraffen konnte, ihn im Gefängnis zu besuchen. Offenbar hatte sie Blakes Ehrentag vollkommen vergessen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele