Boris gegen Oli

Alessandra Pocher nicht bei TV-Duell dabei

Adabei
22.10.2013 11:42
Nachdem Oliver Pocher und Boris Becker sich zuletzt einen erbitterten Twitter-Schlagabtausch geliefert hatten, wurde bekannt, dass Becker am Freitag in Pochers Spielshow "Alle auf den Kleinen" zu Gast ist. Ein Wiedersehen mit seiner Ex-Verlobten Alessandra Pocher muss der ehemalige Tennis-Star allerdings nicht fürchten.

Oliver Pochers Noch-Ehefrau erteilte dem zuständigen Sender RTL eine Absage, obwohl sie die Show sonst immer moderierte, auch nach der Trennung von ihrem Mann. In einem Statement gegenüber dem "Express" erklärte Alessandra: "Oliver hat vollstes Verständnis, dass ich diesem Medienspektakel fernbleiben werde und es auch nicht weiter kommentiere. Er teilt meine Einstellung vollkommen."

An ihrer Stelle wird Dschungelcamp-Ass Sonja Zietlow jetzt die Moderatorin der Sendung, die vorab in Köln aufgezeichnet wird. Neben Boris Becker, der sich mit dem 35-jährigen Pocher in den Kategorien "Sport" und "Wissen" messen wird, wird auch Beckers Frau Lilly zu Gast sein.

Lilly und Boris "freuen sich"
Das Paar freut sich auf den gemeinsamen Auftritt, bestätigte Becker bereits gegenüber der "Bild": "Ich bin bereit! Lilly und ich freuen uns auf die sportlichen und spannenden Herausforderungen gegen Oliver Pocher. Der Ausgang der TV-Show ist völlig offen. Bei den bestehenden Emotionen können wir für nichts garantieren..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele