Wackeliger Dieb

Salzburger Polizist stoppt in Freizeit Alkolenker

Salzburg
28.06.2009 15:11
In seiner Freizeit hat am Sonntag in den frühen Morgenstunden ein Polizeibeamter in der Stadt Salzburg einen betrunkenen Mopedfahrer vom Fahrzeug geholt. Der 17-Jährige war wegen seiner Fahrweise aufgefallen. Nachdem er abgestiegen war, musste ihn der Polizist halten, damit er wegen seiner Alkoholisierung nicht umkippte.

Als der Beamte den Schüssel des Mopeds abziehen wollte, bemerkte er, dass gar keiner vorhanden war, weil der Schüler das Fahrzeug kurzgeschlossen hatte.

Moped irgendwo geklaut
Er gestand, dass er weder Mopedausweis noch Zulassungsschein habe und sich das Fahrzeug irgendwo in der Stadt genommen habe.

Der Polizist übergab den Burschen seinen verständigten Kollegen, die auch einen Alkomattest durchführten. Dieser ergab einen Wert von einem Promille.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele