Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
17.08.2017 - 00:06
Foto: BMW

Motorradfahrerin von Klein- Lkw gerammt

21.08.2009, 09:02
Bei einem Verkehrsunfall in Nußdorf (Flachgau) ist am Donnerstag eine 55-jährige Motorradfahrerin aus Kärnten ums Leben gekommen. Laut Polizei hatte der Lenker eines Kleinlastwagen auf der Lamprechtshausener Straße (B156) ein Motorrad überholt, geriet dabei auf die Gegenfahrbahn und rammte die Bikerin aus Villach.

Der Unfall hatte sich gegen 13.00 Uhr nahe der Gemeindegrenze zu Anthering ereignet. Die 55- Jährige war in Richtung Oberndorf unterwegs, schilderte ein Polizist. Der aus Mazedonien stammende, in Bergheim wohnende 58- jährige Kleinlastwagen- Fahrer gab an, dass ein vor ihm fahrendes Motorrad langsamer geworden wäre. Deshalb habe er seinen Wagen nach links verreißen müssen.

Dabei streifte er das Zweirad, ehe er auf die Gegenfahrbahn kam und mit seinem Wagen gegen die Motorradfahrerin aus Kärnten stieß. Wie sich nach dem Unfall herausstellte, wollte der Motorradfahrer vor ihm nach rechts in einen Schotterweg abbiegen und hatte deshalb seine Geschwindigkeit verringert.

In Straßengraben geschleudert

Durch die Wucht des Anpralls wurde die Kärntnerin gegen die Windschutzscheibe eines hinter ihr fahrenden Klein- Lkw und dann weiter in einen Straßengraben geschleudert, wo sie schwer verletzt liegen blieb. Sie starb noch an der Unfallstelle. Die B156 war in diesem Bereich bis 15.10 Uhr gesperrt.

Symbolbild

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum