Von Lärm gestört

Elektriker schießt mit Luftgewehr auf seinen Nachbarn

Salzburg
23.05.2010 12:09
In Bruck an der Glocknerstraße ist am Samstagabend ein 19-jähriger Präsenzdiener von seinem Nachbarn mit einem Luftgewehr angeschossen worden. Der 33-jährige Elektriker hatte sich offenbar durch Lärm gestört gefühlt. Das Opfer wurde leicht am Gesäß verletzt. Der 33-Jährige Pinzgauer wurde angezeigt, die Waffe samt Munition sichergestellt und ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

Zu einer Auseinandersetzung kam es in der Nacht auf Sonntag auch in Unken. Nach dem Besuch eines Bierzelts waren zwei Burschen im Alter von 17 und 18 Jahren stark alkoholisiert aneinander geraten. Der 18-Jährige erlitt bei der Rauferei Verletzungen im Gesicht und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sein Kontrahent wurde leicht an der rechten Hand verletzt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele