Vorfall in OÖ

Mann befriedigt sich in Haltestelle vor Mädchen

Österreich
15.09.2017 16:44

In einer Bushaltestelle im oberösterreichischen Bezirk Gmunden soll sich ein 52-Jähriger am Freitag, vor den Augen eines kleinen Kindes selbst befriedigt haben. Der Beschuldigte war bei der Polizei zwar geständig, über ein Motiv gab er allerdings keine Auskunft.

Wie die Polizei mitteilte, geschah der Vorfall bereits am frühen Nachmittag. Doch die sexuellen Handlungen des Mannes blieben nicht unbeobachtet. Ein neunjähriges Mädchen, das zu diesem Zeitpunkt im Garten spielte, bemerkte ihn und berichtete ihrer Mutter von dem Vorfall. Diese wiederrum verständigte die Polizei.

Als die Beamten den Mann zur Rede stellten, war dieser zwar geständig, gab aber keine Auskunft über sein Motiv diese Handlung öffentlich auszuführen. Ob der Oberösterreicher die Neunjährige während seiner geschlechtlichen Handlungen beobachtete, ist unklar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele