5. November in Wien

Sting kommt mit Orchester nach Österreich

Musik
31.05.2010 12:17
Lange Zeit tourte Edel-Barde Sting mit alten englischen Liedern aus dem 18. Jahrhundert durch elegante Konzertsäle. Das inspirierte ihn zu einem neuen spannenden Projekt: Er packte seine größten Hits in ein klassisches Soundgewand. Dieses neue Klangerlebnis will er auch seinen Fans nicht vorenthalten und geht wieder auf Tournee, in Begleitung des 45-köpfigen Royal Philharmonic Concert Orchestra.
(Bild: kmm)

Unter der Leitung von Dirigent Steven Mercurio wird der Ex-"Police"-Sänger dabei Hits seiner über 30-jährigen Band- und Solokarriere wie "Roxanne", "Englishman In New York" oder "Every Breath You Take" in neuen, ungewohnten Arrangements präsentieren. Außerdem ist ein Quartett mit von der Partie, bestehend aus Stings langjährigem Gitarristen Dominic Miller, Schlagzeuger David Cossin, Bassist Ira Coleman und Vokalist Jo Lawry.

Und Sting kommt auch nach Österreich: Am 5. November präsentiert die "Krone" sein Gastspiel in der Wiener Stadthalle. Der Vorverkauf beginnt am 4. Juni um 9 Uhr vormittags unter 01/960 96 333. Die Tour beginnt am 4. Juni in Vancouver und wird bis in den Winter dauern. Noch im Sommer kommt das Album "Symphonicities".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele