Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.09.2017 - 16:32
Alec Baldwins Darstellung treibt Donald Trump auf die Barrikaden.
Foto: ASSOCIATED PRESS, APA/AFP/GETTY IMAGES/SARA D. DAVIS

Baldwin: Trump soll sich auf Politik konzentrieren

21.11.2016, 10:30

Schauspieler Alec Baldwin, der in der US- Comedyshow "Saturday Night Live" den künftigen Präsidenten Donald Trump parodiert, will dessen Kritik an der Sendung nicht auf sich sitzen lassen. Trump solle sich doch auf das Wesentliche - die Politik - konzentrieren, so Baldwin.

Baldwin hatte sich in der Episode am Samstag als Trump verkleidet unter anderem über die außenpolitische Unerfahrenheit des künftigen US- Präsidenten lustig gemacht. So fragte er etwa die Internetsuchmaschine Google, was eigentlich die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) sei.

Trump beschwerte sich daraufhin wieder einmal, dass "Saturday Night Live" ihn auf die Schippe nimmt. Per Twitter erklärte er, er habe Teile davon gesehen und finde: "Es ist eine total einseitige, voreingenommene Show - überhaupt nichts Lustiges."

"Weißt du, was ich machen würde, wenn ich Präsident wäre? Ich würde mich darauf konzentrieren, das Leben von so vielen Amerikanern wie möglich zu verbessern", twitterte Baldwin über seine Wohltätigkeitsorganisation Alec Baldwin Foundation am Sonntag zurück.

"Ich würde mich darauf konzentrieren, unser Ansehen im Ausland zu verbessern. Für Freiheit zu kämpfen, nicht bloß um Öl", so Baldwin.

Außerdem erklärte Baldwin: "Ich würde Ernennungen (politischer Posten; Anm.) vornehmen, die die Leute bestärken, nicht Angst und Zweifel hervorrufen."

21.11.2016, 10:30
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum