Insgesamt 555 Werbegutscheine wurden aufgelegt, der Tabellenvierte der abgelaufenen Saison darf sich damit nach dem Wegfall des bisherigen Hauptsponsors bet-at-home im besten Falle über 555.000 Euro freuen. "Die Idee ist auf enormes Interesse gestoßen. Vor allem auch deshalb, weil die Teilnehmer kein Risiko eingehen, da sie für jedes Los Werbeleistungen bei der Austria erhalten", sagte Nagel.
Vier Vorarlberg-Derbys in der nächsten Saison
Der Werbewert für den neuen Sponsor werde auch höher sein als 2008/09, immerhin stehen in der nächsten Saison deutlich mehr Derbys an, zumal neben der Austria auch der FC Lustenau, Absteiger Altach und aller Voraussicht nach auch Aufsteiger Dornbirn in der Ersten Liga spielen werden. "Wir sind einer der wenigen schuldenfrei geführten Vereine in Österreich, und das nach 15 Jahren Bundesligazugehörigkeit", ist Nagel stolz auf seinen Verein.
Die Vorarlberger gaben am Freitag auch die Verpflichtung von Christoph Stückler bekannt, der Defensivspieler kehrt aus Altach zurück.
Foto: Austria Lustenau
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.