Fessel-Sex

Feuerwehr muss Mann von Handschellen befreien

Viral
22.05.2007 12:27
Wahre Freunde und Helfer in Not waren Polizei, Feuerwehr und Rettung bei einem ungewöhnlichen Einsatz im bayrischen Städtchen Weiden. Dort hatte die Frau den Mann beim Liebesspiel mit Handschellen gefesselt. Die ließen sich dann nicht mehr öffnen, da das Paar keinen Schlüssel hatte. In seiner Not verständigte das Paar schließlich die Polizei. Ein Dutzend Helfer waren schlussendlich notwendig, um den Mann von den Handschellen zu befreien.

Nach zahlreichen eigenen Versuchen der beiden Mit-Fünfziger war die Metallschlinge nur noch enger geworden und das Handgelenk des Mannes bereits angeschwollen.

Als auch die Handschellen-Schlüssel der Polizei nicht passten, rückte auch noch die Feuerwehr an und befreite den Mann mit einer Kettensäge aus der misslichen Lage. Das Bayerische Rote Kreuz leistete schließlich Erste Hilfe für das lädierte Handgelenk. Von Fessel-Sex wird der gute Mann wohl für einige Zeit genug haben…

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele