Red-Bull-Kater

Chinesischer Katze wachsen Flügel

Viral
24.05.2007 16:26
Pegasus, das geflügelte Pferd aus der griechischen Mythologie, bekommt ernsthafte Konkurrenz: In China behauptet nämlich eine Frau, ihrem Kater seien Flügel gewachsen, nachdem dieser vor ein paar Wochen Besuch von sexhungrigen Katzen bekam.

"Am Anfang waren es nur zwei kleine Beulen auf dem Rücken. Diese sind aber sehr schnell gewachsen und nach einem Monat hatte mein Kater Flügel", zitiert die chinesische Zeitung "Huashang News" die Katzenbesitzerin, die in der Stadt Xiangyang in der Provinz Shaanxi lebt. "Jetzt sieht er aus wie ein Katzenengel", erklärt die Pensionistin weiter.

Was so aussieht wie Flügel, ist Vermutungen von Biologen zufolge jedoch nichts anderes als ein genetischer Defekt. Da die neuen Extremitäten kleine Knochen enthalten, könnte es sich um ein zusätzliches Paar Beine handeln, das sich verspätet und nur ansatzweise gebildet hat.

Die Besitzerin des Tieres ist der fixen Überzeugung, dass die Flügel nach einer Sex-Attacke zu sprießen begannen. Der Kater bekam damals Besuch von mehreren läufigen Katzen, die in ihrem unstillbaren Hunger nach Sex dem Kater schwer zusetzen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele