"Es tut uns leid"

Kurios: Paket kommt erst nach über vier Jahren an

Ausland
05.02.2016 10:48

Darüber kann man nur den Kopf schütteln: Mehr als vier Jahre lang musste ein Mann aus Bayern auf sein Paket des deutschen Versanddienstes DHL warten. Noch peinlicher war der DHL-Aufkleber auf dem Paket, wo man sich dafür zu entschuldigen versuchte. "Es tut uns leid. Aber diese Sendung war sehr viel länger als üblich unterwegs." Nachdem der Empfänger das Kuriosum öffentlich machte, will DHL nun prüfen, wie es zu der langen Zustellungsdauer kam.

Der Empfänger wollte offenbar die ganze Welt an seinem Ärger teilhaben lassen und postete diese Woche das Paket samt DHL-Entschuldigung auf Facebook (siehe unten). "Hallo liebes DHL-Team, diese Sendung ist heute (wir schreiben das Jahr 2016) angekommen. Ihre Entschuldigung in Form eines Aufklebers (nach 4,5 Jahren) ist doch wohl ein schlechter Witz, oder?", so sein Wortlaut. Bereits im Juni 2011 hätte er sein umgetauschtes Power-Balance-Armband zurückbekommen sollen.

Wie mehrere deutsche Medien berichteten, will DHL nun prüfen, wie es zu der "außergewöhnlich langen Zustellungsdauer" kam. Dem Mann aus Bayern werde man auch noch eine "angemessene Entschädigung" anbieten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele