Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.11.2014 - 19:53

Baby stirbt während Autofahrt im Kofferraum

31.07.2008, 23:09
Baby stirbt während Autofahrt im Kofferraum
Unfassbar: In Spanien ist ein Baby gestorben, weil die Eltern es aus Versehen in seinem Kinderwagen im Kofferraum verstaut haben. Medienberichten zufolge bemerkten die Eltern ihren tödlichen Fehler erst nach einer einstündigen Autofahrt. Sie brachten das Kind in der Stadt Olot im Nordosten des Landes noch in ein Krankenhaus, doch das Baby war bereits tot.

Die Eltern hätten fahrlässig gehandelt und seien vorläufig auf freiem Fuß, sagte ein Polizeisprecher der Provinz Girona. Eine Autopsie soll nun die Todesursache klären.

Erst in der vergangenen Woche war ein zweijähriges Kind im spanischen Sevilla gestorben, weil es von seinem Vater bei sengender Hitze im Auto gelassen wurde.

Symbolbild

Drucken
Werbung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum