Er hat überlebt!

Arbeiter landet nach Sturz aus 11. Stock auf Auto

Ausland
22.11.2014 08:48
Mit diesem Mann ist wohl ein Schutzengel unterwegs gewesen: Ein Fensterputzer aus San Francisco im US-Staat Kalifornien ist bei seiner Arbeit aus dem elften Stock in die Tiefe gestürzt – und hat überlebt!

Der Fensterputzer war von dem Dach eines Hochhauses in der Innenstadt elf Stockwerke tief auf ein zwar langsam fahrendes, aber ein fahrendes Autos gestürzt, wie der Lokalsender KTVU berichtete. "Es ging viel Glas zu Bruch und es gab einen lauten Knall", beschrieb ein Augenzeuge den Aufprall. Das Dach des Fahrzeugs und die Heckscheibe wurden dabei eingedrückt.

Der Mann wurde nach dem Aufprall mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Er sei nach dem Unfall bei Bewusstsein gewesen, sagte Polizist Ed Del Carlo Reportern. Der Autofahrer sei nicht verletzt worden, hieß es.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele