Falsch verbunden

Sexhotline statt Hillary Clinton

Viral
03.04.2009 14:24
Bei einer Sex-Telefonhotline statt bei US-Außenministerin Hillary Clinton und dem Nationalen Sicherheitsberater James Jones sind verblüffte US-Journalisten gelandet, die eine vom Weißen Haus herausgegebene Telefonnummer für eine Konferenzschaltung gewählt haben. "Hast du verborgene Gelüste?", fragte sie eine laszive Frauenstimme und lud zur Eingabe der Kreditkartendaten ein, um gemeinsam "unartig" zu werden.

Das Weiße Haus gab keine Erklärung dazu ab, wie das Missgeschick am Donnerstag zustande kam. Es gebe angesichts des G-20- und des NATO-Gipfels "wichtigere Themen", sagte ein Sprecher.

Bei der Konferenzschaltung sollten Journalisten eigentlich mit Jones und Clinton verbunden werden, die sich gemeinsam mit US-Präsident Barack Obama in London aufhielten.

Vor zwei Jahren hatte es bereits eine andere Telefonpanne im Weißen Haus gegeben, wenngleich eine moralisch nicht ganz so verwerfliche. Anrufer einer staatlichen Hotline für überschuldete Hausbesitzer landeten bei einer texanischen Organisation, die für christliche Werte in der Kindererziehung wirbt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele