Tierischer "Ausflug"

Katze versehentlich per Post verschickt

Viral
10.07.2008 08:25
Abenteuerliche Reise eines Stubentigers: Der einjährige Kater "Janosch" ist versehentlich in einem Paket vom oberbayerischen Rottach-Egern nach Dorsten im Ruhrgebiet verschickt worden. Das Tier sei unbemerkt in ein Postpaket geklettert, mit dem eine Nachbarin einen Kindersitz verschicken wollte, berichtet die "Bild"-Zeitung. Der müde Kater hüpfte rein, machte auf dem weichen Kindersitz ein Nickerchen und wurde dann "abgeschickt".

Der Kater hatte es sich in dem Paket so bequem gemacht, dass er nicht bemerkte, wie es zugeklebt wurde. Erst bei der Post in Dorsten habe ein Mitarbeiter bemerkt, dass sich das Paket bewegte. Nachdem der inzwischen wieder äußerst muntere "Janosch" befreit war, verständigte man die Absenderin. Die wiederum rief das Frauchen des Katers, Gitti Rauch (44) an: "Du, ich habe deine Katze verschickt."

"Janosch" überstand die über 700 Kilometer lange Reise unversehrt. Bis der Kater Ende Juni von seiner 44-jährigen Besitzerin abgeholt werden konnte, verbrachte er mehrere Wochen in einem Dorstener Tierheim, wie die Zeitung weiter berichtete.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele