Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
27.07.2017 - 02:56
Foto: © [2008] JupiterImages Corporation

Brüste lagen mit auf der Waage: Kunde zahlt 6 Euro zu viel

10.11.2010, 14:48
Ein wenig zu hoch erschien einem Kunden seine Rechnung nach einem Supermarkt-Einkauf auf der britischen Insel Jersey. Vor allem das Obst war ungewöhnlich teuer. Nach langer Suche kam der Supermarktchef auf die Lösung des Problems: Beim Abwiegen der Grünwaren lagen die Brüste der Kassiererin mit auf der Waage - weil ihr Drehsessel zu niedrig eingestellt war.

Dem Supermarktchef ist die ganze Angelegenheit ziemlich peinlich. "Vor allem für die Kassiererin tut es mir leid. Sie schämt sich schrecklich für den Vorfall, aber sie kann ja nichts dafür", sagt Jim Hopley. "Wir haben jetzt Maßnahmen getroffen, damit so etwas nie wieder passieren kann."

Bei dem betroffenen Kunden hat er sich jedenfalls schon entschuldigt. Umgerechnet sechs Euro hatte dieser zu viel bezahlt - ehe der Irrtum bemerkt und ihm das Geld rückerstattet wurde.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen