Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
26.05.2017 - 19:08
Foto: YouTube.com

Antlitz des "King of Pop" erscheint auf Motorhaube

16.07.2009, 12:36
Eigentlich wollte er mit den Fotos nur seinen Wagen verkaufen. Doch als Gray Slogetts sich die Abzüge anschaute, stockte ihm der Atem: Auf der Motorhaube seines Rovers spiegelte sich das Gesicht von Michael Jackson. Verrückt machen will sich der Brite deswegen aber nicht.

"Als ich mir die Fotos nach meinem kleinen Shooting durchgeschaut habe, traf mich fast der Schlag. Ich blickte direkt in Jacksons Gesicht", berichtete Gray Slogetts gegenüber der englischen "Sun". Er zeigte die Bilder sogleich seinen Freunden, die seinen Eindruck bestätigten: Das, was sich auf der Motorhaube seines Wagens spiegelte, war eindeutig das Antlitz des kurz zuvor verstorbenen Michael Jackson.

"Sicherlich keine Geistererscheinung"

An eine Geistererscheinung glaubt der Brite jedoch nicht. "Das dürften nur die Wolken sein, die sich genau im richtigen Augenblick so formiert haben, dass sie als Reflexion wie Jackos Gesicht aussahen", sagt er. Eine spirituelle Erfahrung war die Erscheinung demnach nicht, "eine amüsante aber allemal", so Slogetts.

Antlitz erschien auch in Baumstumpf

Die Entdeckung des Briten ist nicht die erste Jackson- Erscheinung seit dem Tod des "King of Pop", der am 25. Juni im Alter von 50 Jahren gestorben war. Erst kürzlich war das Antlitz des Entertainers in einem Baumstumpf in Kalifornien entdeckt worden (siehe Infobox).

Foto: YouTube.com

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen