Herziges Kinderfoto

So süß war “Shades of Grey”-Star Dakota Johnson

Adabei
06.02.2015 18:06
Wo Melanie Griffith (57) und Don Johnson (65) derzeit auch hinschauen, sehen die beiden Tochter Dakota meist nackt, verrucht und/oder in heißen SM-Posen. Die 25-Jährige ist an der Seite von Jamie Dornan der Star in der Verfilmung des Erotikromans "Shades of Grey". Doch dass es eben auch eine Zeit lange vor den heißen Szenen gab, zeigt jetzt Mama Melanie auf Instagram. Sie postete ein herziges Foto, das Papa Don und die kleine Dakota zeigt.

"Dakota und ihr Daddy!!! Ich liebe die beiden so sehr!! 1993", schrieb Griffith unter das Foto. Damals war die "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin vier Jahre alt. Melanie und Don sind seit 1996 geschieden, das Verhältnis der beiden soll aber dem Vernehmen nach immer gut gewesen sein. Auf ihr Schauspiel-Töchterchen sind die Eltern jedenfalls sehr stolz, "Fifty Shades of Grey" wollen sie sich aber dennoch nicht anschauen.

Denn Tochter Dakota fürchtet, sollte sich der Erotikthriller als Flop entpuppen, ihre Eltern zu enttäuschen. Deshalb hat sie Griffith und Johnson verboten, den schlüpfrigen Streifen anzusehen. Im Film spielt Dakota Johnson die Studentin Ana, welche sich zu dem geheimnisvollen Millionär Christian Grey hingezogen fühlt - nicht ahnend, welche sexuellen Vorlieben er hat…

Run auf "Fifty Shades of Grey"-Tickets
In Österreich startet der Film am 12. Februar in den Kinos. Ob er sich als Reinfall entpuppt, wird sich zeigen. Immerhin bricht der Vorverkauf hierzulande bereits alle Rekorde, für die meisten Mitternachtspremieren sind alle Tickets weg. Rund 33.000 Karten wurden bereits verkauft, und das, obwohl der Film im Vorfeld von den Kritikern eher skeptisch beäugt worden war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele